Skip to main content
Das beste Hundefutter 2022 entsteht durch Fleischsaftgarung

Das beste Hundefutter 2022 entsteht durch Fleischsaftgarung

NEWS: Deutschlands Hundehalter haben gewählt – das beste Hundefutter 2022 entsteht durch Fleischsaftgarung

Kein Einzelfall! Bereits zum vierten Mal haben Deutschlands Hundehalter das beste Futter des Jahres gewählt und jedes Mal war es ein Hundefutter aus der Fleischsaftgarung.

Das Angebot an Hundefutter ist riesig. Da stellt sich natürlich die Frage nach dem besten Hundefutter. Um diese Frage zu beantworten, werden jedes Jahr Deutschlands Hundehalter dazu aufgerufen, ihr Hundefutter zu bewerten. CheckForPet sammelt die transparent und unabhängig abgegebenen Bewertungen der Hundehalter ein Jahr lang und veröffentlicht das Ergebnis jeweils im September.

Deutschlands Hundehalter sind sich einig: Das beste Hundefutter 2022 kommt von PLATINUM und wird durch Fleischsaftgarung zubereitet.

Quelle: CheckForPet